Wenn man Filme in AVI-Format hat und diese gerne auf dem Apple TV, iPad, iPhone, Android, Playstation 3,PS Vita, PSP, Sony Bravia, XBOX 360, Google TV oder andere Formate konvertieren möchte, gibt es unzählige Software.

Der Smart Converter empfehle ich aber jeweils gerne weiter, weil er nebem dem eigentlich konvertieren die Files automatisch in den passenden Ordner verschiebt oder sogar zu iTunes weiter leitet.

Wie das geht?

  • Irgend ein Video- oder Audio-File auf den Smart-Converter ziehen
  • Wählen in welchem Format man es gerne hätte, in meinem Beispiel „Apple TV“
  • Klick auf „Convert“
  • Fertig!
    Nachdem erfolgreichen konvertieren wird das File automatisch in iTunes geladen und ich kann einfach via Apple TV mein File anschauen.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments