Mein OhneMilch.ch Projekt ist bald 2 Jahre alt. Durch meine Milch-Eiweiss-Allergie bin ich seit 2005 auf alternativen beim Essen angewiesen. Langsam ist die Umwelt sensibilisiert darüber, aber trotzdem wissen immer noch nicht alle Ärzte, dass es neben Laktose-Intoleranz auch noch andere Allergien gibt. (Mehr dazu >>)

Ein gutes SEO bringt mir monatlich eine gute Besucher-Zahl und auch die Aktivitäten im Facebook-Forum sind spannend und lehrreich, da sich die Mitglieder gegenseitig mit Tipps und Tricks versorgen.

Da meine Zeit immer knapper wird mich um all meine Projekte zu kümmern, suche ich Rezept-Bloggerinnen welche eigene Rezepte (ohne Milch oder mit Ersatzprodukten) promoten möchten.

Was muss ich tun?

Die Rezepte und Beiträge können einfach als E-Mail verfasst und an eine spezielle E-Mail versendet werden. Schon werden die Beiträge auf http://www.ohnemilch.ch promotet, automatisch getwittert und auf Facebook veröffentlicht.

Werde ein Teil vom Team!

Gesucht werden erfahrene BloggerInnen, welche bereits heute Ihre eigenen Rezepte veröffentlichen. Auch Anfängerinnen können sich bei mir melden, diese würde ich aber bei den ersten 5 Rezepten begleiten :) Bei Unsicherheiten zum Thema Verträglichkeit etc, könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden.

Wer nun Interesse hat, soll sich via E-Mail bei mir melden!

Ich freue mich auf euch!

Eure Mona

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments