Ich bin Berühmt :D So oder so ähnlich hab ich mich gestern Abend gefühlt als ich eine Mention bekommen habe:

 

Danach gleich den passenden Stream gesucht & brav einen RT gemacht:

Irgendwann noch eine Mention erhalten:

Dann kam der Moment im Echo DRS, als völlig unerwartet die @yseult in Ihrem Interview sagte „dass da ist mona hinnen, sehr sehr inspirieren… “ (Das mit der Wohnung; nicht frisch umgebaut aber mal wieder aufgeräumt – Aber ist ja fast das gleiche bei so einem Chaos :D ) Vermutlich war es dieser Tweet:

… Ihr kennt die alten Batman Filme oder? POW! BUFF! PONG!

Wenn ihr wüsstet wie das eingeschlagen hat… bin jetzt noch fast KO :)

Ich musste mich natürlich umgehend bedanken:

Und es kam ein Bitte zurück:

Das Interview mit @yseult findet ihr ab 35:30 unter:

http://pod.drs.ch/mp3/echo-der-zeit/echo-der-zeit_201210181845_10245315.mp3

Diese kleine Geschichte zeigt mir einmal mehr, dass ich nicht umsonst Twittere & Blogge. Auch wenn die direkte Kommunikation meist inexistent ist. Wenn man nicht hörts, keine Kommentare bekommt, so wird man trotzdem gelesen. Man wird war genommen. Das freut mich sehr! Und gibt hoffentlich auch anderen Bloggern da draussen die Kraft weiter zu bloggen. Denn irgendjemand liest immer mit :)

Liebe @yseult – Wir haben so viel mir ist, nie wirklich eine direkte Interaktion gehabt oder uns gar getroffen? Das würde ich gerne einmal nachholen :)

Melde dich einfach und wir treffen uns zu Kafi & Chuächä

<3-lichen Dank für diese Geschichte und dir und deinem Baby noch eine wundervolle Zeit!

Mona :*

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments