UNGLAUBLICH!
Die letzten Tage haben so ziemlich alles übertroffen was ich mir vorgestellt habe.
Ein so schönes Feedback von allen Seiten zu erhalten, super tolle quasi personalisierte Geschenke die wie die Faust aufs Auge passen und dann noch tolle Fotos & Videos die das ganze für immer fest halten.

Danke danke danke!! <3

Eine Freundin „warnte“ mich ein paar Wochen vor meinem 30. Geburtstag, es gäbe sowas wie die Midlife-Crisis für 29 jährige. Eine Woche vor dem Geburtstag sei man etwas Depressiv. Ich lachte… merkte dann aber, sie hatte Recht.

Diese 3 ist für andere vielleicht wirklich ein Klacks! Für mich ist es harte Arbeit das ganze positiv zu sehen. Wie ihr vielleicht wisst, ist meine Mom vor 7 Jahren an Krebs gestorben. Das erste mal mit 36 ist sie an Brustkrebs erkrankt. Es war immer noch so weit weg… doch jetzt kommt diese 36 immer näher auf mich zu. Auch wenn ich ein anderes Leben führe und versuche mit von diesem Gedanken ab zu koppeln, ganz einfach ist es nicht 30ig zu werden…

Jetzt möchte ich euch aber die ganzen Fotos, Tweets und Videos nicht vorenthalten und habe dazu mal noch „Storify“ ausprobiert. Coole Sache!! :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments