Was Facebook und Google+ kann, kann Twitter schon lange. Auch hier war es nur eine Frage der Zeit bis sich Twitter was neues einfallen lässt für die grafische Gestaltung der “Visitenkarte”. Gerade noch gestern habe ich meine about.me/monah Page auf den neusten Stand gebracht und heute schon wieder ein update und zwar bei Twitter.

Via @renatomitra auf FB entdeckt, auch gleich mein Twitter-Profil mit meinem Social-Baum erneuert. Einfach bei Twitter einloggen und unter Design folgendes auswählen:

Mindestgrösse 1252x626 (Twitter-Header-Bild-Masse)

PS: Wenn ihr das macht, sieht es bestimmt hübscher aus ;) Aber für mich reicht dieser Baum im Moment mal. Da sowieso ein Redesing von @monah geplant ist (in Kooperation mit @Kupfi) stecke ich zur Zeit nur ganz wenig Zeit in solche Updates. Wird wohl noch genug zu tun geben.. ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments