Mein erstes Interview und ich hab jetzt noch ganz heiss ;) Vor ein paar Tagen wurde ich gefragt ob ich Lust auf ein Hangout-Interview hätte um über die #towry2 zu plaudern… da ich ja total Scheu bin, wollte ich zuerst nicht zusagen :P Aber dann packte mich doch die Neugierde! Das 13min Interview mit Christoph Hess war super auch wenn ich das Gefühl habe ich hab gegackert wie ein Werwolf.. oder so.. ;)

Hier könnt ihr es nochmals in Ruhe sehen:

PS: Die Hangouts von SOMEXCLOUD sind dazu da dass ihr euch mit Einschalten und jeweils LIVE dabei sein könnt!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments