Bereits zum dritten mal veröffentlichen @theswiss und ich den #twalender.  Zuerst wird der Flickr Pool gefüllt, dann wird gevotet und die 12 besten Bilder kommen in den Kalender 2013. Vielleicht ist ja dein Bild im nächsten dabei? Der Kalender ist jeweils noch gespickt mit Social-Media Event-Daten sowie Geek-Festivals die man einfach kennen muss.

Schick uns dein Foto >>

Um am #twalender2013 teilzunehmen bitten wir dich dein Foto via Flickr-Gruppe einzusenden.
Danach entscheidet das Voting welche 12 Bilder es in den nächsten Kalender schaffen.

Einsendeschluss:

[ujicountdown id=”Twory” expire=”2012/09/26 23:59″ hide = “true”]

 

Bilder die bereits Teilnehmen:

Als Erinnerung:
Maximal 6 Bilder pro Teilnehmer sind erlaubt. Auch wenn es schwer nachzuprüfen ist – es soll ein #twalender der Amateure sein. Wenn Du Fotoprofi bist (also vom Fotografieren lebst), dann lass bitte anderen den Vortritt. Danke.

Bildgrösse:
Die Fotos müssen im Querformat und mind. 4 Megapixel (JPG) und mind. 1500 Pixel breit sein.

Einsendeschluss ist der 26.9.2012

Voting-Start ist am 28. September 2012

RSS Feed vom #twalender Abonnieren!

Weitere Informationen sowie die “alten” Ausgaben des #twalenders findet ihr unter http://twalender.ch/

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments