Provokation im Titel ist gewünscht genau so wie die durchdachten Schlagworte. Ein konzeptionelles und total überlegtes Publizierungs-Konstrukt welches sich mit jedem Post selbst reguliert und die Meldung anhand des Tag-Profiles nur noch dem optimalem Targeting-Umgebungsmechanismus anpasst. Das passende WordPress-Plugin mit Vorschlagmechanismus und ein gepimptes machtvolles Rechtschreib-Social-Media-Orgasmus-Korrektur-Programm hilft den Traum der Weltherrschaft in kürze zu realisieren.

#WHAT?

Sind wir ehrlich – Das perfekte Social-Media-Konzept gibt es nicht. Es gibt keinen Standard, keine Infografik, keine Vorlage die für jeden alles abdeckt. Doch immer wieder beschleicht mich das Gefühl, das genau jene Neulinge nach der „Perfekten“ Vorlage suchen.

Social-Media ist ein eigenständiger Kosmos der sich weiter entwickelt.
Aber eine Evolution des Marktes ist nur Möglich mit neuen Ideen.

Weg von den gängigen „Strategien“ hin zu grenzenloser Kreativität. Mut zur Provokation und vor allem Ehrlichkeit gegenüber des Inhaltes. Lasst uns Menschen sein, lasst uns Diskutieren, Loben, Streiten und Empfehlen. Lenkt eure Gedanken weg vom „wir müssen“ und geht hin zum „Mensch sein“. Denn der Mensch macht Social-Media aus und nicht das Internet, die Vorlage, das Konzept oder die Inforgrafik.

Eure Mona

PS: Meine grandiosen Ergüsse kommen nicht von ungefähr. Die ersten Seiten meiner #FHNW Abschlussarbeit sind entstanden und das Thema, ihr könnt es euch Denken, ist Orgasmus Social-Media.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments