Der pinke Elefant in Strumpfhosen fliegt mit seinem Fahrrad über die Stadt ohne Lichter. Gleichzeitig begleitet ihn eine kleine Giraffe welche dank integrierten Düsen so schnell ist wie ein Blitz im Sommer. Der Himmel ist violett mit Gänseblümchen die sprechen können. Als wäre es der Himmel im Himmel, im Kosmos, auf der Erde. Die Welt in der wir Leben existiert nur in unseren Gedanken und können dank ein paar Buchstaben zum unendlichen Kosmos der Gefühle werden. Es wird nicht gesprochen sondern nur gedacht, aber laut gedacht aber unhörbar für all jene die nicht hören wollen. Mann kann die Gedanken auch riechen, aber nur mit dem passenden Kaugummi im Mund. Die Liebe schmeckt nach Schoko-Muffins mit Chilli und wenn jemand an das Böse denkt, erwacht der Kaugummi zum Leben und schlägt mit aller Macht gegen den Gaumen. Gedanken sind Frei, ungefiltert und für jeden erreichbar. Egal ob der rubinrote Baum aus Zitronen-Eiscreme dort steht oder nicht.
Es war glasklare Nacht und die Sonne schien Hell über den digitalen Wolken, als der pinke Elefant mit seinem micro-Giraffen-Freund durch die Welt düste.

Ganz normale Gedanken an einem Donnerstag morgen… ob ich wohl mal Kinderbücher schreiben werde?

Eure Mona

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments