Ich kenne einen super Wendesatz schreiben und gewinnen!

Die Kampagne von Swiss Life ist mir letztens unterwegs auf den Plakaten am Bahnhof aufgefallen.
Der Spruch „Wir freuen uns auf das Baby ist gar nicht von mir“ war glaub einer der ersten. Wenn ihr das Gefühl hab ihr könnt das besser, sendet euren eigenen Wendesatz ein und gewinnt bis zu CHF 500.- in eure Ferienkasse!

Bedingung: Der Wendesatz muss einen Bezug auf ein aktuelles Thema der Woche haben.
Hilfe: Es steht ein Wendesatz-Creator auf der Webseite zu Verfügung.

Teilnahme unter: wendungen.swisslife.ch

Würde mich freuen auch ein paar eurer Sätze in den Kommentaren wieder zu finden :D
Viel Glück!

 

 

Über Swiss Life:

So fängt Zukunft an. Swiss Life will in der finanziellen Vorsorge führend sein: Wir engagieren uns dafür, damit Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Swiss Life ist ein Lebensversicherer und sichert die Altersvorsorge. Sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen werden verschiedene Produkte und Dienstleistungen angeboten, neben Erwerbsunfähigkeits-, Unfall-, und Rentenversicherungen auch fondsgebundene Versicherungen und Vermögensverwaltung, sowie Dienstleistungen im Bereich von Immobiliengeschäften.

Dies ist ein Werbe-Beitrag

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments