Wenns „Schifft“ und „Seicht“ machts trotzdem Spass! #OrangeCinema

Letzten Donnerstag war ich mit 6 Girls im Kino. Die meisten kannten sich nicht und trotzdem war es ein toller „Weiberabend“.

Ich wurde begleitet von Myra, Simona, @Baslermeitli, @oonibooi, Madi und Fabienne :)

Ich ging um halb 7 schon mal Kino-Luft schnuppern:

Danach gings ins http://www.treskilos.ch/ fein Essen. Eigentlich gabs n Gruppenfoto, doch es ist noch nicht online… #wait

Der Film überraschte mich! Die Leistung von Michelle Williams überraschte mich sehr… es war einfach WOW! Wir trotzten dem Regen mit den orangen Ponchos und das geblitze passte irgendwie zum Film :D Es war mystisch und es machte den tollen Abend perfekt!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments