„Sponsored Post“ im Auftrag von VIRAL LAB

Vom 20. – 30. September 2012 verwandelt sich die Stadt Zürich wieder in ein Paradies aus “Glanz & Glamour”. Wer von euch an diesem einmaligen Event vom Jahr gerne als VIP dabei sein möchte und sich schon immer eine Fahrt in einem Rolls-Royce zum roten Teppich gewünscht hat, der sollte unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Achja, die Zusage dass der Herbert Grönemeyer wohl öfters in Zürich unterwegs sein wird, hat der Blick bestätigt. Herbert wird die deutsche Filmjury leiten.

Ich hoffe ich darf dieses Jahr auch mal dabei sein ;) Am Festival.. nicht in der Jury!

Das VIP-Package beinhaltet:

  • Die Anreise zum Event
  • Eintritt zur After Show Party
  • Übernachtung
  • Der zweite Platz: 1 von 111 Premium-Fan-Paketen

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Öffnet folgende Facebook-Seite: https://www.facebook.com/fspremium/app_258019544304070
  • Klickt auf “Du hast keinen Code? Hier erstellen
  • Pop-Up bestätigten
  • Auf “Daten auf Facebook einsetzen”
  • Teilnahmebedingungen akzeptieren
  • Absenden :)
  • Die Frage mit dem Rolls-Royce beantworten ;)
  • Viel Glück!

Wer es noch nicht ist – Werde jetzt Facebook-Fan und verpasse keine weiteren zusatzfragen fürs Gewinnspiel. Zudem werden regelmässig spannende Preise verlost:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments