Mal wieder ein lustiges Video mit einem kleinen Multi-Talent. Der DIR-505 macht salopp gesagt aus Kabel-Internet => WIFI. Gleichzeitig unterstützt es diverse USB-Geräte welche direkt an diesen kleinen Kraftprotz angeschlossen werden können. 3 verschiedene Modis wie Hotspot, Accesspoint und Repeater sowie die Share-Port-Technologie (USB) machen diesen kleinen Kerl zum Must-Have!

Für die Share-Port-Technolgie gibt es die passende App im Store. Also einfach USB-Stick, NAS oder anderes USB-Datengerät anschliessen und via iPhone oder Android-Handy auf die Daten zugreiffen. Wenn das Handy mal leer, ist einfach am USB-Port wieder aufladen. Nicht zu vergessen die UPnP-Unterstützung für die Reibungslose Integration von NAS-Systemen.

Einsatzgebiet: Auf Geschäftsreisen, in Hotelzimmern, für Zuhause als WLAN Erweiterung, oder in Firmen die kein WLAN zulassen (Dort einfach das Ethernet-Kabel einstecken und schon gehts los mit WLAN) ;)

Installation: Modi wählen, einstecken, auswählen, Code eingeben => Fertig!

Wo kaufen? Beispielsweise bei Brack.ch für CHF 70.-

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments