Ja 2011 :) Ich hab mich nicht vertippt… Hier kurz zum WARUM:

  • Dieser Film ist seit Juli 2011 vor-geschnitten, habe ihm heute noch den „Feinschliff“ verpasst
  • Film wurde an @Schnitzel übergeben im 2011 ;)
  • @Schnitzel hat ein paar Aufnahmen davon in “ target=“_blank“>seinem Movie verwendet #YAY

Ich habe nach mehreren Rückfragen entschieden den kompletten Movie den ich 2011 gemacht habe zu veröffentlichen. Geplant war mal ein gemeinsames Projekt mit meinen Aufnahmen und den GoPro Aufnahmen von @Schnitzel. Engagiert wie wir sind, wurde das immer wieder verschoben… und plötzlich war 2012. :D

Da es aber wirklich ein paar tolle Aufnahmen hat,
möchte ich euch den Movie nicht vorenthalten auch wenn ihr nun 1 Jahr darauf warten musstet.

FILM AB:

DANKE!

Als Dankeschön für den tollen Einsatz von @dominikhaitz und @schnitzel hab ich die URL http://www.twittboat.ch registriert und werde die jährlichen Kosten dafür übernehmen :) Ohne die beiden wäre #twittboat nicht möglich!! :D

Danke für den tollen Einsatz & die Erlebnisse die ihr uns beschert.

#Twittboat 2013

Bereits jetzt kann man sich für das coole rennen 2013 anmelden:

http://twittboat.wordpress.com/2012/07/01/twittboat-2013/


monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments