Unglaublich wie viel Kilogramm an Kataloge ich jedes Jahr in meinem Briefkasten finde. Ja ich bin ein Online-Shopper und bin auch überall registriert. Dennoch nervt mich dieses verhalten der Kleider-Industrie die Jahr für Jahr Tonnen an Kataloge verschickt.

Wenn auch ihr euren Briefkasten etwas entlasten möchtet, wenn auch ihr an die Natur denkt nutzt bitte folgenden Text den ihr via Copy-Paste in die Mails einfügen könnt:

 

Grüäzi!

Bitte senden Sie mir keine Kataloge oder Werbung mehr. Denken Sie bitte ein wenig an die Umwelt!

Meine Adresse:

Herzliche Grüsse

 

Hier nun die Liste, ich versuche diese stets zu erweitern, gerne könnt ihr via Kommentar eure Linktipps einfügen – Herzlichen Dank!

Den einzigen Katalog den ich wirklich super finde, ist „Impressionen“ dieser Mix von Möbeln & Kleider die zueinander abgestimmt sind ist himmlisch :)

PS: Vorbildlich denn diesen gibts auch Online zum blättern: http://www.impressionen.ch/shop/kategorie/blaetterkataloge

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments