Hallo lieber Super-Leser, liebe Super-Leserin!

Wir, @MonaH und @Bendy_ch, reisen vielleicht für 11 10 Wochen durch die Welt Australien.
Unsere Reise führt uns an folgende Orte:

Zürich =>  Bangkok => Australien => NEU: Kuala Lumpur => Hong Kong => Zürich

Mit wöchentlichen Video-Beiträgen versüssen wir euch das Fernweh und lassen uns mit Likes und Abstimmungen in die Reiseplanung rein quatschen. Damit die Reise auch durchgeführt werden kann benötigen wir eure Unterstützung:

  • Temporärer Mitbewohner frühstens ab November 2012 – ca. April 2013 #wochenaufenthalter #wgkollege #auslandfreund – Eigenes 15m2 Zimmer inkl. Putzfrau gleich beim Bahnhof Dietikon. Interesse: @monah

    Wochen-Sponsoren gesucht:

    Erwähnung mit Logo im Blog-Beitrag der Woche, Erwähnung mit Logo im Videobeitrag der Woche und einem Banner-Platz auf der Startseite direkt an erster Stelle auf der rechten Seite für die Woche in der du Sponsor bist und das ab CHF 20.- (Dä schnäller isch dä günschtiger)

  • Kostenlose oder eigene Musik
  • Reiseziel-Ideen & Fans: jede Woche könnt ihr mit euren Likes unsere Reiseroute mitbestimmen!
  • Super tolle Arbeitgeber wie SwissQ und Diartis die uns für knapp 3 Monate entbehren!
  • Liebe Leute die uns einfach gerne finanziell unterstützen möchten :)
  • Mobiler Strom für Unterwegs

Natürlich halten wir euch bereits jetzt regelmässig auf dem laufenden.
Ihr findet uns unter dem Stichwort #rauszeit

Bis dahin, danke für eure Unterstützung! Danke für deinen RT, deinen Like, dafür dass du deinem Nachbarn davon erzählst. Wir danken für die Zeit die es gebraucht hat diese Seite zu lesen und wir danken dafür dass du einfach super bist!

Mona & Luke

Update: 12. April 2013: Es sind nun fast alle Flüge gebucht. Bangkok => Brisbane. Melbourne => Kuala Lumpur => Hongkong . Da wir sowieso eine Zwischenlandung hätten, haben wir uns für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur entschieden. Die Stadt gefällt uns und passt gut in unser Budget :D Wir haben zudem entschieden eine Woche früher als geplant nachhause zu kommen. Ab dem 4. April haben wir also wieder Schweizer Boden unter den Füssen. :D

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments