Quelle: OrangeCinemaHeute um 12:30 ist der Vorverkauf der OrangeCinema Tickets gestartet. Wie gewohnt waren die Server von Starticket.ch zuerst mal ein wenig überlastet.
Dennoch konnte ich für private Zwecke ein paar Tickets sichern.

Ein ganz spezielles Erlebnis auf welches ich mich sehr freue: Ein Stummfilm von Charlie Chaplin mit Live-Orchester und das am wunderschönen Zürichsee. Die Tickets sind etwas teurer als die „normalen“ Kinotickets aber mit CHF 35.- auf alle Fälle bezahlbar. :)

Hier der „Trailer“:

Als offizielle OrangeCinema Bloggerin werde ich auch weiterhin auf dem laufenden halten. Demnächst gibt es bestimmt noch ein paar Tickets zu gewinnen :)

Bis bald!

Eure Mona

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments