Dank einer Kooperation mit coUNDco & AKG kam ich in den Genuss mal wieder was für euch zu testen. Die tollen K550 Kopfhörer von AKG im Video-Review. Da ich in meinem Job täglich fast 12h Kopfhörer trage war ich natürlich wie geeignet ;)

Kurze Zusammenfassung:

Pro

  • Klangqualität, sehr “räumlich” und sensationell sofern der Input stimmt (Homecinema oder ähnliches)
  • Verarbeitung Top!
  • Kopfhörer haben “Lärm Unterdrückung” durch die Grösse und die Verarbeitung. (Kein Noise Chanceling!)
  • Sehr bequem an den Ohren, ich selbst hatte leichte schmerzen auf dem Kopf nach ca 4h. Vermutlich weil mir die Kopfhörer fast etwas zu gross sind.
  • Sehr langes Kabel (kann im mobilen Bereich auch eher störend sein)
  • Stabiler Anschluss

Kontra

  • Keine “Fernbedienung” am Kabel.
  • Eher Gross zum mitnehmen.
  • Hab mir Haare eingeklemmt weil Ohrteil beweglich ist
  • Verpackung etwas zu “pompös” (Ich denk halt gern an die Umwelt)

Du kannst diese Kopfhörer gewinnen!

Schreib einfach ein Kommentar warum genau du diese Kopfhörer haben willst!
Einsendeschluss ist der 31. Juli 2012 Mitternacht. Ausgelost wird anfangs August!

***** Der Gewinner ist ausgelöst – Congrats Lukas Märki & viel Spass *****

Viel Glück

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments