Habt ihr auch schon bemerkt, dass gewisse Youtube Videos einen View-Count von 301 aufweisen? Das ist wirklich so! Die Zahl 300 wurde anscheinend so entschieden, wie es dazu kam weiss niemand mehr so genau. Danach wurde die passende Logik Programmiert, diese weisst nun einen kleinen Makel auf, wobei der View-Counter statt bei 300 bei 301 stoppt.

(Hätte man mit den passenden Äquivalenzklasse bei einer Grenzwertanalyse.. bla bla.. anyway #testerzeugs)

Die Logik als Entwurf:

if view-counter < 300 count  +1
else go to x

#obdaein=fehlt?

Hier gehts nun zur ganzen Geschichte und weiteren spannenden Details zu Youtube. Aber wie ich euch Geeks kenne, kennt ihr die eh schon alle :)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments