Gestern waren wir fein Essen. Ich fragte nach einem kalten Pfefferminztee und bekam einen yootea pure & organic jasmeen green bio pure balance tee, der ein Vermögen kostet. (CHF 5.80 – 7.90)

Für diesen Preis erwartete ich einen Aufguss mit leichter Süssung.
Und kein Zuckerwasser mit

  • 0.02% Grüntee
  • 0.03% Jasminextrakt
  • 0.003% Pfefferminzextrakt
  • Die restlichen 99.9% Sind Zucker-Wasser

Ich dachte zumindest, Schweizer Unternehmen können etwas besseres als nur Marketing-blabla in cooler Flasche zu verkaufen…

Ich finde es wirklich Schade das Restaurants nicht öfters einfach kalten Tee servieren. Sie würden wohl damit noch mehr Umsatz machen als mit diesen stylischen Fläschchen. Frische Pfefferminzblätter mit Wasser wie im Maison Blunt :) #nomnomnom

Back 2 the Hausgemachter Ice-Tea bitte!
Es gibt so viele tolle Rezepte :D

Welches sind eure?

Eure Mona

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments