3 Monate Auszeit!
Das schwirrt @bendy_ch und mir zur Zeit durch den Kopf.
Nächstes Jahr für ein paar Wochen die Freiheit auf der Haut spüren. Die Gedanken in die Ferne schweifen lassen und der Seele Wellness gönnen, dank einzigartigen Eindrücken.

Zuerst wollten wir eine Camper-Tour durch Europa machen – Die Route stand schon lange. Doch irgendwie ist es, ohne Kinder, doch einfacher in die Weite zu Reisen. Daher waren wir plötzlich in den USA. Doch die Reisezeit passte irgendwie nicht ganz. Nun sind wir in Australien, Neuseeland und an den Traumstränden von Fiji.

Ist es nicht herrlich einfach mal ein wenig zu Träumen? Es ist wundervoll!

Jemand von euch Erfahrungen?
Schon mal mit dem Rucksack und dem Daumen durch die Welt getrampt?
Ein Womo gemietet und für 3 Monate durch die Welt gefahren?
Erzählt mir eure Stories und helft uns bei der Entscheidung!

Bedanke mich jetzt schon für die rege Diskussion und die sicherlich tollen Inputs!

Eure Mona!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments