Es war einmal ein digitales Netz das nannte sich Token-Ring.
Der König der binären Welt Octal ernannte sich als Herrscher der Nuller.
In einer frühen Briese des tauenden Schnees, dachte sich der binäre Gott er müsse König Octal besuchen gehen.
Als er ritt durchs Morgenland, da kam ein Zwerg und fragte Dornröschen nach einem Scheisshaus.
Leider aber war Pumuckel im Sexshop und so musste InDesign ein PDF X-3 exportieren weil WordPress mal wieder einen .htaccess Fail hatte.
Als dieser dann via Delicious seine Bookmarks ins Reine brachte, erledigte der FB Messanger in kürze den ICQ-Major und gewann so einen weiteren Fave.
Im Niemandsland, links neben Wuala befand sich die alte Baracke Floppy welche seit Jahren auf Besuch hoffte. Neben einer netten 16-bit Verschlüsselung konnte er nun in Frieden ruhen.
Das Schokomonster Rider war auch in der Nähe und legte sich neben Hammond in den grünen Sandstrand. Octal wurde aufgespürt und kriegte lauter einser..

The End!

PS: Unser Hirn macht dank Social-Media täglich Millionen von Sprünge zwischen Stati, Twitter, Infos, Fotos, Likes… Wir treffen Entscheidungen in Millisekunden und sollten unserem Hirn auch ab und an mal Ruhe gönnen. Darum einfach mal sinnlose Texte schreiben, das hilft ;) #SocialSlowDown

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments