Nichts geht mehr ohne Diagramme oder Statistiken. Ohne Prozente und Hochrechnungen.

Wenn ich jemanden vor 20 Jahren gesagt hätte „Nur ca. jeder 3te hat einen Videorekorder und nur ca 20% von denen schauen täglich damit TV, wovon jedes 5te Gerät nach durchschnittlich 2 Jahren defekt ist und in den nächsten Jahren bis zu 50% Wertverlust hat“ … wäre ich wohl irgendwie nicht ganz normal gewesen. ;)

Überlegt euch mal wie oft, und zwar täglich, ihr solche statistischen Aussagen hört und ob es euch WIRKLICH interessiert!

Ich mag nur das Wort „Kuchen“ im Kuchendiagramm und nur das Wort IST in Statistik sowie das Wort zuvieldesguten im Wort jetzt aber mal Ende-Gelände ;)

Eure Mona mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 75,89357394 Jahren und einer Laune mit steigender Tendenz.

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments