Diese Woche waren einige persönliche Gespräche mit meinen Freunden extrem durch das Thema „Motivation bei der Arbeit“ geprägt.

Ich habe das Glück mehrmals die Woche zu hören wie gut ich etwas mache. :) Nicht das ich das nötig hätte, ich klopfe mir ja des öfteren selbst gerne auf die Schulter #scherz, dennoch eröffnet ein „Gut gemacht“ im inneren neue Türen und Toren. Ein „Bin froh dich im Team zu haben“ macht einen Chef nicht zur Maus, es zeigt eine Wertschätzung die gewisse Vorgesetzte als „nicht nötig“ deklarieren. Ein „Wenn du nichts von mir hörst ist alles OK“ hat wohl jeder von uns schon mal mit bekommen.

Darum ein Aufruf an alle Vorgesetzte – Der Arbeitsmarkt ist gut, die Stelle ist schnell gewechselt. Sagt doch euren Mitarbeitern Heute einfach mal „Ein schönes Wochenende und danke für die tolle Arbeit diese Woche

 

 

 

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments