Nach dem letzten Skype-Update wurde ich gefragt ob ich gerne Skype mit Facebook verbinden möchte. Ich? Klar! Ausprobieren :)

Seit ich nun die zwei Programme gekoppelt habe, sehe ich Facebook-Freunde die im Chat online sind, auch in Skype. Da ich täglich mit Skype arbeite, macht das die Kommunikation um einiges einfacher.

Wer allerdings hohe Sicherheitseinstellungen bei Facebook hat, muss damit rechnen noch ein paar Einstellungen anzupassen bevor er angechattet wird via Skype :)

Privatsphäre-Einstellungen => Anwendungen, Spiele und Webseiten => Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen => und “Mein Online-Status” aktivieren.

Viel Spass beim Chatten!
Mona

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments