Bock auf einen lustigen Abend in Zürich? Lachwillige können sich gerne am Freitag 4. Mai 2012 anschliessen und mitlachen, wenn diese 2 super Jungs auftreten.
Tix gibts unter http://www.starticket.ch

Es gibt ein Social-Treffpunkt unter: http://twtvite.com/retrospaecktive oder einfach via Kommentar melden wenn du gerne dabei wärst!

Diese 2 Komiker sind übrigens Twitter-Neulinge mit dem Namen @babyspaeck ;) Ahja und wenn ich schon mal wieder Werbung mache – Liken kann man die auch.

Ich freue mich drauf einen @SwissQ Mitarbeiter auf der Bühne zu sehen :)

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar lustige Gesellen finden lassen würden die gerne an diesem Abend mit uns mit lachen!

Eure Mona :*

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments