Nivea hat sich entschieden sich aus dem Make-Up Geschäft zurück zu ziehen. Beriets vor einigen Wochen im Coop gab es die letzte 50%-Aktion danach war fertig. Noch vor einem Jahr hatte ich einen Nivea-Abend bei mir Zuhause organisiert…

Als ich dann Heute im Migros eine nette Nivea-Dame gefragt habe, warum es denn kein Make-Up mehr gäbe, sagte sie zu mir:

Nivea hat sich aus dem Make-Up-Geschäft zurück gezogen. Zuerst in Deutschland, schlussendlich auch in der Schweiz.

Schade! 80% meines Gesichts-Bemalungs-Sortiments war Nivea. Muss ich mir also was neues suchen… Irgendwelche Ideen?

Hier noch der Pressetext by 20min.ch: http://www.20min.ch/finance/news/story/31693798

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!