Diesen netten Herrn hier kennt ihr alle :D Als ich gerade auf der @20min Webseite war, hab ich den Bericht von Karri gesehen. Darin hatte es ein Foto von Karri bevor er 40kg in 4 Wochen zugenommen hatte…

Das sieht so aus:

Nun finde den Fehler.. #fail

Ich weiss echt nicht wie ernst dieser Bericht ist und ob es nur ne Marketing-Masche ist. Aber wie doof halten uns die Leute von @20min eigentlich? ;) Und dank der “neuen” Google-Bildersuche wirds auch immer leichter euch Redakteure zu überführen. Danke trotzdem für die Unterhaltung und bis zum nächsten Photoshop-Fail :D

PS: ich schreibe hier Fälschung, weil ich denke das jeder guter journi so einen Fake sieht oder zumindest das Bild kurz via Google-Bildersuche prüft ;)

… oder ist schon der erste April?

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments