100 Dinge starten und nur etwas beenden => Cool!

Ihr habt bestimmt auch schon gehört wie jemand zu euch sagte “Die macht 100 Dinge aber nichts richtig” ..
Was antwortet ihr auf sowas?

  • Ja genau, find ich auch.. total doof sowas?
  • Ja die weiss eben nicht was sie will?
  • Die findet schon ihren Weg?
  • Ich finds toll, das passt zu ihr?
  • Ich wäre froh ich könnte das auch?
  • Sie hat recht, das Leben ist zu kurz?

Welche Antwort wärs bei euch? Meine Antwort wäre die letzte. Denn nach diesem Motto lebe ich. Neben meinem Abstecher als Feng Shui Beraterin wobei ich mich auch im Schmuckdesign mit Mineralien versuchte, habe ich auch mal Posaune gespielt und war in einem Seminar über Pendeln. Meine Freizeit gestalte ich vielfältig, wobei meist der soziale Aspekt im Vordergrund steht. Und ja! Es macht Spass, braucht aber eine gute Organisation.

Das Jahr 2012 steht ganz im Motto “Sprachen”. Englisch aufbessern, PET Prüfung bestehen, Deutsch verbessern, Sprachtraining abschliessen, ein Radio-Seminar machen und ein Werbe-Jingle sprechen. Das sind meine Ziele für 2012 :)

Daneben möchte ich meinen Blog persönlicher gestalten und mehr meinen eigenen Weg gehen, auch wenn damit die Möglichkeit besteht, gewisse Leserinnen und Leser zu vergraulen :) Da kann ich nur sagen: “Man trifft sich immer 0010x im Leben”. (Und hoffe ganz ganz ganz ganz dolle, dass ihr mir TROY bleibt) ;)

Eure Mona :*

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

2Pingbacks & Trackbacks on 100 Dinge starten und nur etwas beenden => Cool!

Leave a Reply