Ich wurde letztens gefragt, warum gewisse Leute beim kommentieren Fotos haben und andere nicht. Für alle die noch nicht herausgefunden haben, wie man das eigene Profilbild bzw. den Avatar in die leeren Icon-Kästchen von Kommentaren bringt, sollte mal die Webseite http://www.gravatar.com besuchen.
An diesem Ort ist euer “Globaler Avatar” gut aufgehoben. Das ganze ist kostenlos und macht das Internet einiges freundlicher! Also los – hinterlegt das passende Bild zu eurer E-Mailadresse und kommentiert wie die wilden! Denn für einen Blogger gibt es nichts schöneres als viele Kommentare. Ansonsten fühlt man sich schnell einsam ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments