The Gym-Pact; Geh ins Fitness oder du bezahlst-App

[ 7 ] 2. Januar 2012 |

Neues Jahr neue Ziele? Damit du auch dein Ziel auch wirklich hälst, gibts ne neue App von Gym-Pact (Der Sport-Pakt). Obwohl das ganze sich toll anhört, frag ich mich wie lange das wohl gut geht ;) Dennoch wollte ich euch diese App nicht vorenthalten.

Wie Sie funktioniert?

  • Du gibst dein Ziel ein wie viel mal pro Woche du ins Fitness willst. (Kann jeweils für die kommende Woche angepasst werden)
  • Wenn du ins Fitness gehst bekommst du dafür Geld! :)
  • Wenn du NICHT ins Fitnessstudio gehst, bezahlst du eine Strafgebühr (Kann selbst angegeben werden ab 5$)
  • Wer von ausserhalb USA mitmachen möchte muss bei der Registrierung das Feld State einfach leer lassen.
  • Das Fitness muss beim ersten Besuch “Registriert” werden. Dies passiert anscheinend sehr schnell. (Home & Office Gyms sind nicht erlaubt)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

Letzte Artikel von monah (Alle anzeigen)

Tags: ,

Category: Apple, Apps, GeekNews

Comments (7)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Loig Roumois | 4. Januar 2012
  2. Markus Jenni | 2. Januar 2012
  3. Mona Hinnen | 2. Januar 2012
  1. monah sagt:

    sali roger -- ja tatsächlich, aber so wie es scheint ist was geplant :) also stay tuned!

    mona

  2. Anonymous sagt:

    sali roger -- ja tatsächlich, aber so wie es scheint ist was geplant :) also stay tuned!

    mona

  3. Roger sagt:

    Wollte mich gerade anmelden, aber ist wieder eine iPhone-only-Lösung, heisst keine Web-App und nix für Android oder sonst etwas… sehr schade in der heutigen Zeit.

  4. Roger sagt:

    Wollte mich gerade anmelden, aber ist wieder eine iPhone-only-Lösung, heisst keine Web-App und nix für Android oder sonst etwas… sehr schade in der heutigen Zeit.

Leave a Reply