Monah und wilmaa.com schenken dir einen Monat Gratis Wilmaa Premium und du verpasst diese Weihnachten ganz bestimmt keinen TV Höhepunkt mehr!


Blogger, Informatiker und Leute die quasi mit ihrem Computer verheiratet sind kennen das: Auf einem Display läuft der digitale TV, bei mir ist das Wilmaa.com und auf Display 2 wird gearbeitet. Das ist für mich das entspanntes Arbeiten, dass ich mir manchmal auch durch den Tag wünschen würde ;)
Neben einer immer grösser werdenden Auswahl an TV-Sendern, neuerdings auch JOIZ und 3+, hat mich Wilmaa seit mehr als einem Jahr überzeugt! Da ich euch nun auch gerne von dieser coolen Online-Dienstleistung überzeugen möchte, hier die einmalige Gelegenheit Wilmaa Premium einen Monat kostenlos zu testen.

Wilmaa Premium bietet dir sehr coole Features:

– Wilma Timemachine – Videorecording all deiner Sendungen, all deiner Sender, 30 Tage rund um die Uhr
– Live Pause – jede Sendung, jederzeit einfach unterbrechen
– Fast Zapping –  keine Wartezeiten zwischen dem Umschalten :)

Kostenloser Promo-Code: m7e2abxjx8aq

Der Gutschein Code m7e2abxjx8aq ist bis zum 24.12.2011 einlösbar. Das Abo für den gratis Monat wird nach Ablauf selbstverständlich nicht automatisch verlängert. Und bei gefallen, kannst du für nur 79 Franken 15 Monate lang Weihnachten feiern :)

Jetzt 15 Monate Premium-Code Gewinnen!

Du hast nun die Möglichkeit einen Promo-Code zu gewinnen der dir erlaubt, 15 Monate lang Wilmaa Premium zu nutzen! Was tun? Kommentiere hier im Blog und sag mir welches deine Lieblings-Sendung ist!
Einsendeschluss ist der 23.12.11 um Mitternacht. Alle Kommentare die bis dahin auf diesem Beitrag eingegangen sind nehmen an der Verlosung teil!

Wer übrigens zu faul ist den Sender von Hand zu wechseln, kann sich das Wilmaa-App herunterladen >>

Und gewonnen hat Sergey!

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments