Volle Hallen sehen anders aus, dennoch war das Konzert die reinste Party! Vor gefühlten 80 Personen wurde abgerockt im Rossstall 1&2 in der Kaserne Basel.

Vorweg, meine erste CD die ich gekauft habe war die von Fanta 4 mit 4 Gewinnt – irgendwann kam dann mal noch Fettes Brot. Und beim letzten Fettes Brot Konzert im Volkshaus in Zürich war KRAFTKLUB die Vorband. Und da hat es ZOOOM gemacht :D Die Jungs sind der absolute Hammer und die Lyrics brennen sich in eure Gehörgänge. :P Gleichzeitig übertragen die ihre Hypaktivität und die Freude an die Musik 1 zu 1 ins Publikum.

Die Band

Die Jungs gehören einer speziellen Sorte an. Jeder für sich, ein Unikat wie es scheint.
Wikipeida meint: “Kraftklub ist eine fünfköpfige Musikgruppe aus Chemnitz, die Rock mit deutschsprachigem Sprechgesang verbindet.[2] Die Musik wird meist als eine Mischung aus Indie und Rap bezeichnet.[3” Die Tatsache dass die Band erst 2010 gegründet wurde und dann ziemlich bald bei Stefan Raabs Bundessong-Kontest war, zeigt dass Sie einfach saugute Ohrwurm-Produzenten sind :)

Der Rapper Bernd Bass hat sich 2010 ne Band gesucht und kam so mit den Neon Blocks zusammen. Daraus entstand dann die Band KRAFTKLUB. Ich sag nur: HAMMER KOMBO JUNGS!

Bernd Bass
Bernd Bass
Neon Blocks
Neon Blocks

Die Musik

Die KRAFTKLUB CD gibts ab Januar 2012 im Handel! Wir freuen uns darauf :D
Latest tracks by Kraftklub

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments