Zuerst mal ein big Mercy dass es dich euch gibt! #trommelwirbel

Das Zelt und das Gorilla Mobile wollte niemand (ihr nehmt auch nicht alles.. auch wenns Gratis ist.. hä?) :D

Der grüne Ventilator geht an Mosermu
iPhone Ladestationen gehen 1x an Hosae und 1x an Alex Arnold
Bald steht beim Roger Taschallner ne Überraschungs-DVD im Regal :)
Leseratte Vanny bekommt von mir ein Buch – passend als kleiner Padavan natürlich was über Social Media :)
Eine süsse Baby-Mütze geht an Diana und die Baby-Schuhe gehen an Anonym gesponsert by Yada.ch ;)
Alle die sich einen gratis Blog-Beitrag gewünscht haben, kriegen einen. <3-lichen Glückwunsch also an Murawski, Slatbart, Kevin und Martin Rechsteiner. (Kontaktiert mich einfach bezüglich dem Blogbeitrag. Ablaufdatum in einem Jahr)
Zu einem Kaffee im Büro in Zürich oder atHome in Dietikon, werden Skala4u, Ikxpiky, Schnitzel, Oona und Gluggergames eingeladen. (Auch hier, ein Tweet, ein Mail ein FB-Post – meldet euch bei Kaffee-Hunger)

Alle die ein Produkt gewonnen haben, senden mir bitte die Adresse bis diesen Freitag. Sonst wirds weiter verlost :)

Und alle die nichts gewonnen haben.. BIG SORRY – aber danke fürs mitmachen :D

HINWEIS: Morgen Mittwoch ist ein #blutup – Ich werde mit meiner Cam dabei sein und wir suchen dringend noch Leute die mitkommen würden. Wer ist dabei? >>

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments