Naja eingestellt als Explorative Software Testerin bin ich ja seit 2 Monaten. Bugs finde ich auch n ganzen Haufen… ;) Aber irgendwie würde ich auch gerne noch etwas mehr darüber Wissen :) Also konnte ich diesen Dienstag den Kurs “Exploratory Testing: Von der Theorie zur Praxis” bei Ilari Henrik Aegerter besuchen – Der Typ ist toll! Ein geborener Rethoriker. Er hat uns einen Stapel Bücher empfohlen, daraus habe ich für mich die 3 wichtigsten Bücher mit dem hübschesten Front-Layout ausgesucht ;) #scherz

Meine Bücher

Lessons Learned in SOFTWARE TESTING von Cem Kaner, James Bach, Bret Pettichord.
Um die CHF 40.- ISBN: 978-0-471-08112-8

Exploratory Software Testing, Tips, Tricks, Tours, and Techniques to Guide Test Deisgn. von James A. Whittaker. (Bis ende Oktober 2011 kostenlos zu Lesen hier >>)

Agile Testing, a practical Guide for testers and agile teams, from Lisa Crispin, Janet Gregory, Um die CHF 50.- ISBN:978-0-321-53446-0

Viel Spass beim Lesen!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments