Geschenkidee: Ausgefallene Baby-Schuhe als Geschenk?

Ich verkaufe neuerdings ausgefallene Baby-Schuhe im Hollywood-Look mit süssen Totenkopf-Motiven auf Ricardo. Vor allem geeignet als Geschenkidee für Neugeborene!

Einführungsaktion: Nur noch bis Sonntag 18. September 2011 ab CHF 1.-

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

3 Comments on Geschenkidee: Ausgefallene Baby-Schuhe als Geschenk?

  1. skala4u
    15. September 2011 at 20:33 (3 Jahre ago)

    Die sind de Hit. Sobald es Nachwuchs bi mine Bekannte gibt, kauf ich es paar bi dir.

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on Geschenkidee: Ausgefallene Baby-Schuhe als Geschenk?

Leave a Reply