Nach meiner letzten Reise in die USA habe ich überall dieses Waveboard gesehen. Letztens dann sogar bei Brack.ch, ja das ist dieser Computer-Händler ;)

Sie sind wohl der Meinung das Nerds & Geeks mehr Sonne vertragen könnten und verkaufen neuerdings auch Sportartikel :D

Auszug aus dem Artikeltext:
Das Ripstik Air ist ein Inline-Skateboard mit zwei Rollen, die unter dem Deck mittig montiert sind. Jede Rolle wird von einem Caster (kugelgelagerte Radaufhängung) gehalten. Die Caster sind so gestaltet, dass sie sich um jeweils ca. 90 Grad in beide Richtungen drehen können. Eine integrierte Feder bringt die Rollen bei nachlassendem Druck immer wieder in die Ausgangsposition zurück. Das macht das Fahren mit dem Ripstik so einfach und schnell erlernbar.

Das Razor Ripstik Air Pro gibts jetzt bei Brack für CHF 149.-

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments