Twittboat 2011 – Das Movie zum Training

Am Montag 20. Juni 2011 trafen sich eine Horde von pseudesportlichen Twitterern zum (bald alljährlichen) Twittboat-Event, diesmal im wunderschönen Eglisau.

Das Wetter war perfekt und dank unserem Foto-Team ging das Training sogar länger als gedacht :D

Have fun with dä Video!

 

Der nächste Twittboat-Event findet vorausichtlich vom 22. – 24. Juni 2012 statt.

PS: Der Movie zum Haupt-Event kommt später da dieser in Kooperation mit @Schnitzel geschnitten wird. Danke euch!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

Letzte Artikel von monah (Alle anzeigen)

6 Comments on Twittboat 2011 – Das Movie zum Training

  1. Martin Rechsteiner
    30. Juni 2011 at 20:08 (3 Jahre ago)

    da freu ich mich doch schon auf den film vom hauptevent, sieht cool aus

    Antworten
  2. klaeui
    29. Juni 2011 at 22:43 (3 Jahre ago)

    cool geschnitten und freue mich auf den “haupt”-film :)

    Antworten

4Pingbacks & Trackbacks on Twittboat 2011 – Das Movie zum Training

Leave a Reply