Kulturpicknick Baden – Romantisches Kultur-Wochenende im Aargau

[ 5 ] 17. Juni 2011 |

Die Stadt Baden hat uns eingeladen, das neue Kulturpicknick in der Jugendstilvilla Langmatt, kennen zu lernen.

So nah und doch so unbekannt!
Mit dem Bus konnten wir von Haustür zur Hoteltür fahren.

Neben einem prall gefüllten Picknick-Korb, einem kitschig schönen Tag im Museum Langmatt und einer “wie ein Stein geschlafen”-Übernachtung im 4* Blue City Hotel wartete auch ein super feiner “Zmorgen” auf uns. Kultur, Sonnenschein und gutes Essen. Was will das verliebte Herz mehr?

Dieser Kurztrip in die Stadt Baden war genau das richtige um neue Energie zu tanken und die Schmetterlinge zu vermehren :)

Unsere Verliebtnisse Erlebnisse haben wir wie immer in Bildern festgehalten! Wer nun selbst so ein romantisches Wochenende erleben möchte sollte unter www.baden.ch/kulturpicknick/ das Package für CHF 220.- Buchen.

Und all das ist im Preis für zwei Personen inbegriffen:

  • Picknick im Park der Villa Langmatt mit Picknick-Korb, gefüllt mit feinsten Badener Spezialitäten inkl. Wein im Wert von CHF 95.–
  • Eintritt für zwei Personen in das Museum Langmatt mit beeindruckender Sammlung grosser Impressionisten wie Cézanne, Renoir und Monet
  • Übernachtung für zwei Personen im 4-* bzw. 2*-Hotel nach Wahl inklusive Frühstück

Fotos by @bendy_ch / www.bendy.ch

Movie by @monah:

Herzlichen Dank an die Stadt Baden, ans Blue City Hotel **** ans Museum Langmatt
und die Firma mysign.ch für dieses einmalige Wochenende!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Eigene Videos, Mit Monah, Reisen & Erlebnisse, Videos

Comments (5)

Trackback URL | Comments RSS Feed

Sites That Link to this Post

  1. Mona Hinnen | 17. Juni 2011
  1. roger sagt:

    Sieht wirklich nach einem entspannenden Wochenende aus. Und erst diese Kussszene, phänomenal. ;)
    Danke für den Reisetipp.

  2. skala4u sagt:

    Super Video! Und alles sooo romantisch :-D. Die Villa Langmatt ist immer ein Besuch wert. Tolle Bildersammlung und ein mega Park.

  3. Büsi sagt:

    Yeeeaaa kuuls verliebts Video! :-)

Leave a Reply