Heute um 9 Uhr startet mein neues Arbeitsteuer Abenteuer bei theLook.com @ PKZ. Bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt. Es gibt so viele coole Dinge zu erledigen so dass bereits in den letzten Wochen diverse Ideen durch meinen Kopf gestreamt sind.

Gute Vorbereitung

Da bekanntlich eine gute Vorbereitung alles ist, war ich letzten Freitag mit @gluggergames in Zürich. Wir waren in allen möglichen Boutiquen und natürlich auch bei Feldpausch, PKZ und Bluedog an der Bahnhofstrasse. (Wo ich übrigens den CEO Herr Burger bei der Arbeit beobachten konnte *g*) Diverse Stoffe und Schnitte wurden analysiert und ich fühle mich nun der Modewelt ein wenig mehr verbunden. Danke Dragica!

Ferien

Ein weiterer wichtiger Punkt: 4 Wochen Ferien: Ich habe die letzten 4 Wochen nicht annähernd das gemacht was ich geplant hatte.  Anstelle meiner 3 Projekte habe ich ….. gefaulenzt :D. Daher hattet ihr wohl alle auch das Gefühl dass ich noch in NY herumschwirre :) (Ja dieser Beitrag kommt diese Woche – Versprochen!)

Der letzte Tag vor dem ersten

Zuerst mal wurde ausgeschlafen. Dann wurde nervös geworden ;) Danach gefrühstückt. Irgendwann wurde mal das Outfit analysiert und raus-gelegt. Meine Rechtschreibung meint gerade ich solle das Wort Outfit durch Outputfile ersetzen. Ich glaube ich muss es von IT auf Mode stellen ;)
Am späteren Nachmittag gabs einen gemütlichen Spaziergang durchs Dorf um mich in einen Fotoautomaten zu setzen. Mit der DVD die Rotkäppchen-Verschwörung und ein paar Zeilen im Buch “Dinge geregelt kriegen ohne einen funken Selbstdisziplin” wurde dann der Tag abgeschlossen und es ging weiter mit den Schäfchen.

Und nun?

Mein Mann ist wieder in den grünen Ferien und ich geniesse die Morgensonne mit einem Kaffe und meinem weissen MacBook. Und ich geniesse es sichtlich mal wieder ein paar Zeilen ins WWW zu kritzeln. Bin sehr gespannt was heute so passiert :)

Euch allen einen guten Start in diese sonnige Woche :*

PS: Damit ihr wisst was theLook.com so tut, einfach Fan werden ;)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments