Nein ich habe keine Glatze. Meine Haare sind immer noch Blond. Und ich laufe auch nicht im Mini rum ;) Allerdings habe ich meinem Blog ein neues Kleid angezogen. Per Zufall heute ein Template gefunden: Nein nicht selbst gemacht! Ich steh dazu. Ich habe immer wieder versucht ein eigenes zu “basteln” aber es würde nie so werden dass es mir gefällt :)

Durch meine neue Stelle bei THELOOK.COM – war ich inspiriert mein zweites Zuhause neu ein zu richten ;) #blog

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl – auch wenn es im ersten Moment “ungewohnt” wirkt.

Was kommt da noch?

Mein Plan 2011 sieht noch eine #twory vor – könnte evtl verschoben werden, sofern ich wirklich nochmals umziehe im Herbst :) @theswiss sagte mal noch was von einem #twalender 2012. Ach ja – Beim #twittboat Rennen 2011 werde ich mit der Video-Kamera dabei sein. Mein Schatz @bendy_ch sowie der @schnitzel werden mit Ihrer Kamera bewaffnet, die besten Eindrücke für euch fest halten!

1 Jahr lang Gratis Wohnen und dann auf Weltreise?

Ja tatsächlich, es gibt Zufälle. An einem morgen im Auto, als ich gerade mit meinen Gedanken bei einer Weltreise war, hörte ich von einem Wettbewerb bei dem man 1 Jahr lang Gratis wohnen gewinnen kann. #seltsamersatz

Natürlich gleich mitgemacht und (im Moment) unter den Top 5 #riesenfreude
Wer mich und Luke dabei unterstützen möchte darf gerne unterhalb des Fotos auf das hübsche “Vote” klicken (Sollte es nicht klick-bar sein, bitte Seite neu laden)

Back 2 FHNW Basel?

Bis nächsten Frühling sollte ich das Electronic Business Manager DAS an der FHNW abgeschlossen haben. Sonst verfliegen meine 32 ECTS-Punkte. Mir hat übrigens jemand geflüstert das man ab 2012 das MAS Online Marketing an der FHNW machen kann. Das würde isch ja super ergeben :)
Leider ist das kommende Modul jeweils Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Ich hoffe, ich kann meinen neuen Chef noch davon überzeugen, während der intensiven Projektphase, diese Ausbildung abzuschliessen ;)

Ciao 4 Now!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments