Ich staunte nicht schlecht als ich bei Firefox ein Gutschein-Add-On sah. Gleich mal installieren. Denn die 5 guten Bewertungen und ***** haben mich überzeugt :)

Das Tool ist schnell installiert und nicht aufdringlich. Erst wen man eine Seite besucht, bei welcher es auch etwas zu melden gibt, kommt eine kleine Meldung die Anzeigt wieviele Gutscheine es für diese Seite gibt. Ein klick genügt und schon hat man Geld gespart.

Das ganze wird wohl über Affiliate-Programme finanziert, aber mich störts nicht. Im Gegenteil, das lästige Googeln nach Aktionen nervt mich eh schon lange ;)

 

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments