Immer wieder hört man das Wort Tetris-Generation. Vorallem bei einem Umzug. Dank den vielen Stunden vor dem Gameboy, wird die Platzausnutzung in einem Auto oder in einem Keller komplett ausgenutzt. Nur dank langjähriger Erfahrung versteht sich!

Was auch immer wieder auffällt – die vielen 8bit Liedchen die gepfiffen werden. Oder bei gewissen Soundeffekten die man nachäfft und nur eine kleine Zielgruppe darüber lacht, denn die anderen, kennen das schon gar nicht mehr. (Schon fast wie der eine Vorfall an einem Tweetup, als wir von DIAX gesprochen haben und jemand gefragt hat “Was isch DIAX?” – Die unendliche Stille am Tisch gab uns alle die gleiche Antwort = Wir werden alt…)

Damit wir nun nicht an unser Alter denken müssen, hier eine kleine Ablenkung: (Ab 2:35 seht Auto-Tetris)

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments