Tron Legacy ab 27.01.2011 im Kino!

Der ultimative Geek-Film kommt endlich ins Kino und zwar in 3D! Der Name „Tron“ ist laut dem Making-of auf der DVD-Veröffentlichung eine Kurzform von electronic. „Tron“ ist in der realen Computerwelt einerseits ein Befehl, um die Ablaufverfolgung beim Debuggen von BASIC-Programmen einzuschalten (TRACE ON), andererseits ein Maschinenbefehl der PDP-10 mit dem Opcode oktal 666.
(Infos zum Teil 1 findet ihr auf Wiki)

Hier der Trailer für Tron Legacy:

Jetzt Gewinnen!

Dank Walt Disney darf ich heute ein Tron Legacy Special Fan Package verlosen! Dieses einmalige Set besteht aus:

  • Einem Tron USB-Hub
  • Einem sehr coolen T-Shirt (Grösse L)
  • Einem Memo-Pad
  • Einem Key-Finder
  • Einem leuchtendenden Tron-Cap
  • Und das coolste: Ein Leuchtdioden-Set fürs Fahrrad (Wird auf die Ventildeckel montiert und macht blaue Streifen beim Velo fahren) :D

Mitmachen:

1. Facebook Fan von Tron Legacy Switzerland werden >>

UND: 2. Frage beantworten via Kommentarfunktion auf dem Blog:
Für die computer animierten Filmstücke in Tron 1 wandte sich Disney an die Firma Triple I weil diese einen der schnellsten PDP-10-Computer besassen. Wie hiess der Computer?

Unter allen Kommentaren mit der richtigen Antwort wird dieses Set verlost! Einsendeschluss ist der 26. Januar 2011

Goodies zum Film dürfen natürlich auch nicht fehlen:

  • Download: iPhone-Tron-Wallpapers
  • Download: Tron-Wallpapers
  • Download: Twitter-Tron-Wallpapers

Gehen wir gemeinsam ins Kino?
Tron Tweetup-Treffen #twinotron am 27. Januar 2010

Ich habe werde (versuchen) beim Vorverkaufsstart die Anzahl Plätze für den Film zu reservieren. Und zwar für den 27. Januar 2010 im Corso (Gleich beim Bahnhof Stadelhofen) Anmeldungen sind definitiv und bei nicht erscheinen werden die Tickets (sofern kein Ersatz gefunden wurde) in Rechnung gestellt! Wer möchte: Wir treffen uns vor dem Kino zum Abendessen ab 18:30 im Mishio gleich beim Bahnhof Stadelhofen.

Anmeldunge (spätestens bis zum 16.1.2011) hier: http://doodle.com/fb9qhxeq9376vear

Hier noch der Tron Teil 1 Movie in voller länger von 1982 in Englisch #vielspass:

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments