Das Projekt #twalender war ein voller Erfolg! Wir möchten uns auch mal ganz herzlich für eure Teilnahme und die vielen positiven Feedbacks bedanken. Die Druckerei war echt ein Härtetest für unsere Nerven ;) Dennoch kann sich das Endresultat sehen lassen!

Wir haben euch ja erwähnt dass wir den Restbetrag Spenden werden. Leider gibt es noch nicht genug zum spenden, da wir noch einen Restbestand an Kalendern haben (knapp 30 Stück) Wichtig: Der Kalender, wenn auch aus #twitter-hand ist nicht nur für Twitterer gedacht! Ich konnte bereits ein paar davon an nicht Twitterer verkaufen #freu

Denkt daran, es ist für einen guten Zweck! Der A3-Kalender kommt für 20.- direkt zu euch Nachhause :)

Und wenn du jetzt bestellst erhältst du ein Dankeschöööön von Herzen GRATIS dazu! ;)

Jetzt Kalender Bestellen! >>

Eine kleine Vorschau des #twalenders hier:

PS: Weltbild hat im Moment eine 50%-Aktion auf viele Kalender 2011!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments