Bereits vor einiger Zeit habe ich über den M-Star Shop der Migros berichtet. Unter anderem mit dem M-Budget Velo, den coolen Retro „Glasse“-Shirts und den super coolen Taschen.

Nun ist ja bekanntlich Weihnachten und auch die Migros hat aufgerüstet. Ich wünsche mir dieses super coole Kissen für mein Sofa auf Weihnachten! Und mein mini Tannenbäumchen würde sich sehr über das 6er-Set an Kristbaumkugeln freuen! Ich muss zugeben ich steh auf diese Art von Retro-Kitsch! Darum bin ich auch Fan auf Facebook ;) Du auch?

Kleiner Input ans Kreativ-Team der Migros:

Mir fehlen folgende Produkte:

  • Jeweils die BH’s zu den Slips (Vor allem der Milch-BH „Schöppe“ :P)
  • M-Budget Liegestuhl, und Zelt, oder sonstiger Open-Air kram :)
  • Der M-Budget Regenmantel
  • M-Budget Skisack / Skischuh-Bag
  • M-Budget Ski-Socken
  • M-Budget Reisetasche
  • Ski-Hosen in den Eiscreme-Farben :D #midor

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments