#avatarday 2010 in zürich

mein bild ist im kasten :)

die muffins von @rahelradisli sind ultra lecker! und die aktuellen fotos findet ihr hier: bilder vom avatarday

ihr könnt live dabei sein unter http://tinychat.com/avatarday

und hier noch ein paar impressions von unseren zürcher fotografen @theswiss und @schnitzel

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Ich bin ein weiblicher Web-Geek & gelernte Geräteinformatikerin. Weltoffen, aufgestellt, neugierig, hilfsbereit und manchmal etwas seltsam ;)
Ich arbeite als Bug-Hunter, bin Social-Media Orakel und versuche nebenbei das Geheimnis des inneren Friedens zu finden.

Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Founder of Geekmom.ch, OhneMilch.ch, Socialkafi.ch, Twory.ch, Geeknews.ch. Möchte die Welt verbessern & verheiratet mit @bendy_ch

3 Comments on #avatarday 2010 in zürich

  1. pumuggel
    20. November 2010 at 17:40 (4 Jahre ago)

    yay. war cool. schön euch alle wieder mal gesehen zu haben.

    Antworten

2Pingbacks & Trackbacks on #avatarday 2010 in zürich

Leave a Reply