Vor einiger Zeit hatte ich XING Premium. Dies hab ich gekündigt und ich war wieder normaler Member. Vor einiger Zeit, buchte jemand über meinen Einladelink Xing Premium. So kam auch ich wieder einen Monat Xing Premium geschenkt. Nach diesem Monat, nahm ich an, würde dann die Premium Mitgliedschaft wieder aufgehoben, da ich ja schon gekündigt hatte. Denkste! Plötzlich sollte ich nach diesem Monat wieder bezahlen für einen Service den ich gekündigt habe und der automatisch via Geschenk wieder aktiviert wurde?!

Liebes Xing Team ich hoffe ihr kriegt diesen Fehler in den Griff. Hab euch die knapp 25 Euro jetzt mal überwiesen. Aber kündigen kann ich ja im Moment nicht, da ich in der 3ten Mahnstufe bin und somit keinen Zugriff auf den Menü-Punkt Premium-Mitgliedschaft habe. Ich wette, bis ich wieder Zugriff habe, kommt wird dann auch schon die nächste Monats-Fee fällig…. #fail

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments