Bald kommt Weihnachten und noch balder ist mein Geburtstag. :) Da ich immer mal wieder gefragt wurde was ich mir schönes Wünsche habe ich nach einem einfachen Wunschlistenservice gesucht.

Fündig wurde ich auf http://www.edelight.de

Die Handhabung ist total einfach! Einfach einen Link zum Produkt auf dem Shop eurer Wahl einfügen. Danach erscheint eine Vorschau bei der Ihr das Vorschaubild wählen könnt. Preise, Titel und Kurztexte werden je nach Shop direkt auf Edelight übertragen, ansonsten einfach noch schnell anpassen und schon ist der Wunsch eurer Wahl auf der Wunschliste :)

Als kleines Beispiel: Meine Wunschliste

Viel Spass damit!

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments