Hier gehts zum #twalender2012

Bald ist 2011 und es ist Zeit für einen geeky-haften Twitter-Kalender mit dem Namen #twalender 2011. Die Idee stammt von @theswiss und da ich für solche Ideen immer zu haben bin gibts jetzt den Aufruf: MACHT MIT!

Fotos einsenden:

  • Ladet eure Lieblingsbilder via Flickr hoch (Menschen, Tiere, Umwelt, Leben, Dinge .. ihr wisst schon. Es soll ja kein Pin-Up Kalender werden)
  • Ihr könnt max 6 Bilder uploaden
  • Einsendeschluss ist der 14. November 2011

Stimmt ab welche Bilder in den #twalender 2011 sollen:

  • Ihr könnt die Bilder eurer Wahl „liken“ und kommentieren
    (ja auch eure eigenen :))
  • Die besten Bilder kommen in den Kalender (wir beschränken uns im Moment noch nicht auf eine Anzahl)

Wie der #twalender 2011 aussehen wird und in welcher Form er erscheint steht alles noch offen. Je nach Resonanz wird dann der passende Kalender erstellt – natürlich passend aufs Weihnachtsgeschäft (hoffentlich :D)

Bloggen, Twittern, Facebooken – alles ist erlaubt!

Wir freuen uns auf eure Bilder.

monah

Mein Name ist Monah Sorcelli.
Hier schreibe & filme ich über Gedanken, Geistesblitze, coole Gadgets, hilfreiche Tools und Dinge die das Leben neuer machen!

Viel Spass und <3-lichen Dank fürs lesen & Kommentieren!

Comments

comments